Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.01.2006, 23:55
Wolke123 Wolke123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Immer stark sein...

Hallo katrin,

es tut mir sehr leid für dich, was du durchmachen musst. Deine gedanken, gefühle und erlebnisse sind mir sehr vertraut. Meine mutter ist vor 1,5 Jahren verstorben. Ich steckte mitten im Studium, hatte so wenig zeit, habe sie viel zu selten zuhause besuchen können, ich habe mich verrückt gemacht, gegrübelt, was ich tuen kann, und musste doch immer meinen Pflichten nachkommen, IMMER STARK SEIN ....
ich finde es heute auch immer noch merkwürdig, wenn ich auf irgendwelchen Forlmularen vom BaFögamt oder von der Bundesversicherungsanstalt den namen meiner mutter lese, mit Todesdatum..oder wenn ich selber in gesprächen sagen muss, das meine Mutter verstorben ist... Es ist immer so, als ob es jemand anderes sagt, meine Stimme ist mir dann total fremd. Ich weiss nicht, ob sich das je ändern wird, es ist so schwierig, aber ich kann damit leben, ich "funktioniere" immer, und immer öfter kann ich auch mit einem Lächeln an meine mutter zurückdenken, an schöne Dinge, und auch wenn ich daran denke, das meine Mama immer bei mir sein wird, das ich sie immer in meinem Herzen mit mir herumtrage, und wir so noch schöne Dinge gemeinsam erleben können

Alles Gute!
Mit Zitat antworten