Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1261  
Alt 02.02.2006, 15:54
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

endlich schaff ich es auch mal wieder, mich zu melden. Ich hab zwar zwischendurch hier reingeschaut, aber ich hab nicht die Zeit und die Ruhe gehabt zu schreiben. Mir geht es im Augenblick ganz gut, gestern hat ein neuer Sportkurs angefangen, bei dem ich mitmache. Dementsprechend fühl ich mich heute auch…aber es tut auch ganz gut, mal wieder was zu tun und vor allem regelmäßig. Meiner Ma scheint es auch wieder besser zu gehen, am letzten Wochenende hab ich sie einfach geschnappt und bin mit ihr in die Stadt gefahren, das hat ihr glaub ich gut gefallen. Auch den Samstagabend bin ich bei ihr zu Hause geblieben und hab genäht (ich hab selbst keine Nähmaschine), ich denke, das war ganz gut, dass ich mehr Zeit mit ihr verbracht habe.

Hallo Ulrike, erstmal tut es mir sehr leid, dass es mit der Bewerbung nicht gekappt hat. Ich drück Dir aber weiter die Daumen, ich hoffe, dass Du bald das findest, was Du Dir vorstellst!
Und gut, dass Daniel nix passiert ist und das er so gut reagiert hat. So lange hat er ja seinen Führerschein auch noch nicht, oder? Ist zwar ärgerlich, aber ein materieller Schaden ist zu reparieren. Mensch, aber mit so was rechnet man ja auch nicht…
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende bei Tine!

Hallo Diana, schön wieder von Dir zu lesen und schön, dass Dein Urlaub so erholsam war! Das war sicher auch für Deine Ma schön, mal raus zu kommen. Aber es tut mir leid, dass Du solche Probleme auf der Arbeit hast. Aber ich muss noch mal nachfragen, da hab ich was nicht genau verstanden? Dein Urlaubsantrag, den Du abgegeben hast, ist weg? Und deshalb hast Du jetzt quasi unentschuldigt gefehlt und deswegen die Abmahnung? Gibt es einen Betriebsrat bei euch? Vielleicht kann der auch vermitteln, falls die Situation mit Deinem Chef zu verfahren sein sollte. Ich frag nur, weil ich selbst Betriebsrat bin, vielleicht kann ich Dir auch Tipps geben, wenn Du mir die Situation noch mal schilderst. Kannst Du auch gerne per PN machen, falls Du das öffentlich nicht möchtest. Und wegen dem Mobbing: Lass Dir nix einreden, wenn man krank ist, ist man krank. Ob vor, in oder nach dem Urlaub. Klar wird das nicht gern gesehen, aber nimm Dir das bitte nicht zu Herzen. Es tut mir wirklich leid, dass Du so traurig bist, ich knuddel Dich mal! Wie gesagt, wenn Dir danach ist, dann melde Dich!

Huhu Doris, wie geht es Dir? Alles ok?

So, ich muss leider wieder…aber ich schau morgen noch mal rein.

Viele liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten