Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 10.02.2006, 14:55
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

danke, daß Ihr mir das Gefühl gegeben habt, ich bin von Euch beschützt und umarmt, das hat mir doch sehr geholfen.

Der Befund ist garnicht so schlecht, hatte doch mehr Befürchtungen. Die Lungenmetastasen sind nicht mehr geworden, es sind also immernoch 8 Metastasen auf beide Lungenseiten verteilt. Sie sind aber alle leicht gewachsen, die größten sind nun über 1cm im Durchmesser. Habe mit dem Doc über die Laserchirurgie von Dr. Rolle gesprochen und ermeinte, er sei zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber er habe keine negative Presse gehört und somit könne er mir auch Mut machen, diese Lungen-OPs anzugehen. Von weiterem Abwarten und nichts tun hat er abgeraten, er meinte, ich sei jetzt so gut erholt, das wäre doch eine gute Voraussetzung für die OPs. Ja, und dann gehen wir das auch mal an. Werde die Unterlagen am Wochenenede fertigmachen und nächste Woche losschicken. Ggfls. kann die erst OP dann im März angesetzt werden.

Solange werde ich dann fröhlich arbeiten gehen, bin ab Montag wieder im Büro.

Über den Befund bin ich doch sehr erleichtert, hatte ja Angst, daß sich im Bauch was tut, aber da ist erst einmal Entwarnung angesagt. Werde heute abend mit meinem großartigen Schatz feiern.

Nochmals super vielen Dank für Eure lieben Gedanken und Wünsche, es ist schön, daß es Euch gibt !

Liebe Birgit, ich wünsch Dir eine warme Decke, in die Du Dich einkuscheln kannst und wenn Du dann ausgeruht bist, gehe in den Wald, atme tief durch und horche auf die Natur, vielleicht gibt Dir das einbischen Kraft !

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)