Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 13.02.2006, 20:09
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Hallo ihr lieben!


So, ein paar Tage verspätung aber heute schreibe ich euch!
Wie ich schon gesagt habe geht es mir eigentlich sehr gut und die Therapie geht gut vorrann! Naja, das letzte mal ging mir nicht so besonders, aber das liegt wohl daran, dass es mir eine Sitzung zuvor sehr gut ging und ich einfach auf dieses Gefühl gewartet hab, aber es kam nicht! Es ist nicht so leicht zu erklären was da in einem so abgeht aber ich hoffe ihr versteht das was ich euch damit sagen will! Ich hab mich aber dann wieder gefangen und blicke mit freude auf die nächsten Stunden die mir einfach gut tun!


Heute hab ich Mama am Grab besucht und immer mehr wird mir klar und das tut sehr weh, dass ich sie nie wieder mehr drücken kann und die Sehnsucht nach ihr und ihrer LIEBE wird immer grösser! Ich hab mir dann heute gedacht das es mir eher nach besuchen am Friedhof schlechter geht und ob ich das nicht sein lasse mal für eine gewisse Zeit, aber im selben moment dachte ich nein das kann und will ich nicht ich möchte das wenigstens eine Kerze von mir bei ihr brennt und somit muss ich dann diesen "besonderen" schmerz auch ertragen!
Heute fehlt sie mir wieder besonders stark und ich könnte echt Seiten füllen mit Gedanken an Mama!

Ich denke sehr oft an euch und wie es euch so geht!
Ich knuddle euch
Euer Mario
__________________
Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten