Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.02.2006, 21:41
Ilona M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
ich bin seit gestern hier im Krebs-Kompass-Forum registriert und orientiere mich noch so ein bißchen. Ich bin verheiratet, aber unter der Woche "Strohwitwe". Wir haben einen sechsjährigen Sohn .

Meine Erkrankung war in 2004, da war unser Kind gerade 4 Jahre alt (Juli Diagnose, 4 x EC neoadjuvant, im Okt. Amputation, eine Woche später Aufbau, anschl. 1 x Taxotere, abgebrochen, weil nicht vertragen, dann noch 2 EC, keine Bestrahlungen). Als mein amputiertes Drüsengewebe nach OP untersucht wurde, waren keine Tumorzellen mehr nachweisbar (der Tumor erstreckte sich vor Chemo auf ein Feld von 5 x 6 cm)! Dem hab ichs gezeigt! Ich bin seit einem Jahr fertig mit der Therapie und möchte demnächst in die 2. Nachsorge-Reha gehen.

Ich muss fünf Jahre lang (jetzt noch vier) Tamoxifen schlucken und bekomme alle vier Wochen die Zoladex-Spritze. Ich habe unter der Chemo und/oder diesen Medikamenten stark zugenommen (von 57 auf 70 kg, jetzt 65) und fühle mich nicht wohl, bin sehr unglücklich . Derzeit versuche ich mit Weight-Watchers das in den Griff zu bekommen, aber es ist sehr schwierig und zäh.

Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen und kann sich mit mir austauschen?

Liebe Grüße an alle!
Mit Zitat antworten