Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.02.2006, 21:28
Dunja74 Dunja74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 3
Standard AW: unheilbares Gebärmutter Sarkom

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder beim Durchstöbern des Internets und da dachte ich, ich schau mal wieder hier vorbei.
Meine Pflege ist wirklich super, Schmerzen, zumindest körperliche, habe ich keine. Es ist nur manchmal traurig so sehen, wie ich aussehe, und zu merken, was ich alles nicht mehr kann. Ich bin zu schwach zum gehen und muss im Rollstuhl geschoben werden, auf Toilette kann ich auch nicht mehr normal. Seit Dienstag muss ich künstlich ernährt werden, da mein Darm nicht mehr funktioniert, der Krebs drückt in zu und verstopft ihn. In meiner Blase wuchert wer auch und füllt sie mehr und mehr aus. Und aus einigen Geschwüren im Bauchbereich und meine Scheide verströme ich einen ekligen Geruch.
Oft habe ich aber das Gefühl, dass meine Familie/ Freunde viel stärkere (seelische) Schmerzen haben als ich, auch wenn sie es nicht alle zugeben. Das tut mir so leid, weil ich es ja bin, die Ihnen all diese Sorgen bereitet. Aber das ist kein Dauerzustand, wir haben auch sehr viel Spaß und Freude zusammen! Man kann auch im Endstadium das Leben noch genießen.

Liebe Grüße
Dunja
Mit Zitat antworten