Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2006, 12:29
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Bitte dringend um Hilfe, wie würdet ihr in meiner Situation reagieren

Hallo Petra!
Kenne sowas zu gut. Mein Vater war schwer Nierenkrebskrank und is auch leider daran verstorben vor 3 Wochen. Meine Tante (seine Schwester) macht mir seit anfang Januar das leben zur Hölle und erzählt nur noch Lügen. Ich hätte mich nicht um meinen Dad gekümmert usw. Kenne das mti dem stressigen Job und finde auch das es doch reicht einmal die Woche hinzu fahren. Wenn du selbst merkst es geht zu ende, kannst du immer noch öfter hin. Bei mir war es so, das mein Dad 150 km von mir weg wohnte und bei den Spritpreisen es nicht so einfach war, ständig runter zu fahren. Ich habe meine Dad geliebt und finde es einfach nur sche... das die Leute so über einen Reden oder Denken. Wenn du da nie auftauchen würdest, wäre es ja eine ganz andere Sache. WEnn ich nicht zu meinen Dad konnte, habe ich ihn täglich angerufen. Egal ob zu Hause oder in den einzelnen Krankenhäusern. Mir hat man sogar vorgeworfen, ich hätt meinen Dad sterben lassen usw. Ich könnt auch nur heulen vor wut. Aber lass es dir nicht so zu Herzen gehen!
Sie sind auch auf eine Art hilflos und wissen oft nicht was sie sagen. Bei mir weis ich, das sie für mich ebenso gestroben sind. Ich will mit ihnen nix zu tun haben. Sonst heist es nachher noch, ich bin schuld das mein Dad diesen sch... Krebs hatte.

Sie vergessen alle das man auch noch eine eigenes Leben führt! Vollzeitarbeiten heist auch in manchen Situationen leider nicht so flexibel zu sein, wie man vielleicht gerne wäre. Ärgere dich nicht zu viel darüber, steck diese Energie lieber in deinen Dad in dem du ihm Mut machst und Kraft gibst das alles durchzu stehen. Denke auch daran, du bist nicht allein. Es gibt immer Menschen die zu dir stehen und dir helfen.

lieben Gruß
Alexandra
Mit Zitat antworten