Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.02.2006, 16:37
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: Bitte dringend um Hilfe, wie würdet ihr in meiner Situation reagieren

hallo petra,
musst grade schmunzeln, bezüglich andré rieu. das fragen mich meine großeltern auch immer, ob ich das auch angucken würde. oder eben olympia...

frag doch mal deine mutter direkt, ob es stimmt, dass sie böse ist, dass du nicht mit ihr reden würdest. würde mal ihre reaktion testen. und dann sag ihr das genauso, wie du es hier geschrieben hast. oder schreib ihr einen brief. habe ich auch manchmal gemacht, wenn es mir schwer gefallen ist, persönlich mit ihr/ihm zu reden. oder anstatt tv gucken, spielt ne runde karten oder kniffel?!

ich habe auch manchmal so tage, da bringen mich solche "sachen" zur weissglut. am nächsten tag komm ich mir dann wieder albern vor. aber es muss eben manchmal raus, sonst regt man sich nur noch mehr auf und steigert sich rein.
war auch schon auf kur, in stadtlengsfeld.. du?

und das du auch mal deine ruhe haben möchtest, ganz klar!! jeder der einen job hat oder kinder zu versorgen, kann das verstehen!!
aber wie gesagt, meine großeltern gehen auch nicht mehr groß raus, schauen oft tv, langweilen sich. sie können auch oft nicht verstehen, dass ich nicht so oft zeit habe sie zu besuchen. auch wenn ich es wirklich gerne öfter machen würde!
auch wenn meine mum sagt, besuch die großeltern mal wieder, sie fragen schon wieder nach dir. dann mag ich gar nicht mehr hin, weil sie dann nur jammern....

grüsse kerstin
Mit Zitat antworten