Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.02.2006, 16:49
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Bitte dringend um Hilfe, wie würdet ihr in meiner Situation reagieren

Hallo Kerstin,

ich war in Königsfeld, ist allerdings schon 2002 gewesen. Es hat mir dort sehr gut gefallen und es klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hätte nach dem ersten Tag schon wieder abreisen können, den da hatte ich so ein aha Erlebnis, anderen geht es ja viel schlechter wie mir, na ja ich bin dann doch vier Wochen gewesen und es hat mir auch gut getan.

Ja, ja wegen den Interessen,wie schon geschrieben, vielleicht spielt dann doch der große Altersunterschied eine Rolle, den meine Eltern könnten genaugenommen vom Alter her meine Großeltern oder sogar meine Urgroßeltern sein, bin früher auch immer gefragt worden im Kindergarten ob mich mein Opa abholt , das hat mich ganz schön getroffen. Oder ich habe mir immer ausgemalt wenn ich sonsoalt bin dann wären meine Eltern schon tot, Kinder eben .

Habe ja heute mit meiner Tante telefoniert und sie hat auch gemeint ich solle mal mit meiner Mutter reden, werde ich auch machen, den die Situation kann ja nicht so weitergehen .

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten