Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.02.2006, 17:51
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Bitte dringend um Hilfe, wie würdet ihr in meiner Situation reagieren

Hallo Petra!
Habe deine Email erhalten. Danke für die lieben worte
Ja höre auf deine Tante und versuche mit deiner Mutter zu reden. Es liegt auch manchmal am altersunterschied. Sie sehen manche dinge eben anders als wir es tun. Habe auch für meinen Dad alles getan was in meinen Möglichkeiten lag. Hätte nur so gern so viel mehr getan aber leider sind 300km gesamt Tour nicht grad wenig. Habe auch viel zurück gesteckt nachher wo es immer schneller bergab ging und auch auf meine Arbeit in dem Sinne gesch... da mein Dad mir so viel wichtiger ist als der Job. Sorry für die Ausdrucksweise... Man sollte sich nur niemals verpflichtet fühlen sonders es auch wollen. Die Betroffenen merken es wie man es meint. Es ist immer schwer damit umzugehen und jeder hat da seine ganz eigene Art. Man sollte sich nur immer vor Augen halten, das man nie weis was noch alles auf einen zu kommt. Versucht es zusammen durchzustehen und vorallem versucht darüber zu reden. Eure ängste oder auch das was euch bedrückt. Ihr seid eine Familie und müsst gerade jetzt versuchen zusammen zu halten.

in den Sinne

alles gute für euch besonders für deinen Dad
Mit Zitat antworten