Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.02.2006, 22:10
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard AW: Welche Therapie? Bin völlig verwirrt....

Liebe Petra,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und verstehe jedes einzelne "Grrr". Ich sass mal wieder wie so oft kopfschüttelnd am PC und dachte mir wie es sein kann, dass man neben der schweren Krankheit sich auch noch mit soviel mühsamen, unnötigen Sch.... rumärgern muss.

Ich finde es klasse was Dir Michael an Tips und Nummern aufgeschrieben hat.Zusätzlich würde ich in Hemer selbst auch nochmal nach einem "Tip" zur psych. Betreuung nachfragen. Und, ich fand es toll , dass Du Dich doch noch ans Telefon gemacht hast um noch mal den Onkologen der Dich vorher abgewimmelt hatte zu kontaktieren, auch wenn dessen Reaktion für mich nur schwer verständlich ist. Meine Mutter war in einer sehr guten Praxis in München, auch bekannt und eigentlich übervoll, aber sie wurde überaus einfühlsam behandelt .
Hölle ist das schwer.

Ehrlich , bei Deinem geschilderten Dialog musste ich schon mit einem erneuten Kopfschütteln lachen...was hast Du aber auch recht!!! Manchmal fehlen mir bei solch geschilderten Erlebnissen dann auch wirklich die Worte.

Für heute mit liebem Gruß,

Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum
Mit Zitat antworten