Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.02.2006, 03:45
cinderella cinderella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Welche Therapie? Bin völlig verwirrt....

Jetzt bin ich schon wieder mal die halbe Nacht wach, weil mein Bein schmerzt...Heute sagte mir der Radiologe, in Ruhestellung dürfte ich eigentlich keine Schmerzen haben, die Bestrahlung müsste so langsam Wirkung zeigen (heute war meine 19. Bestrahlung).

Zeigt sie wohl offensichtlich nicht. Mein Bein ist geschwollen, wird immer schlimmer. Ich konnte schon wieder so prima laufen, seit einer Woche humpel ich wieder durch die Gegend...Und nachts werde ich immer und immer wieder wach, es gibt keine Position, die angenehm ist.

Hat jemand Erfahrung mit Bestrahlung von Knochenmetastasen? Ist das alles normal? Oder kann der Tumor vielleicht sogar unter der Bestrahlung weiterwachsen? Oder ist das vielleicht ein gutes Zeichen, diese Schwellung, kommt das von der Knochenhaut? Fragen über Fragen, die mich nachts so quälen...Von der Aussage des Radiologen heute morgen gehen die Schmerzen ja auch nicht weg. Mehr als die Aussage, dass es "ungewöhnlich" sei, habe ich ja nicht bekommen...

Tramal habe ich übrigens noch nicht genommen. Sooo schlimm finde ich die Schmerzen noch nicht, als dass ich sofort mit so einem starken Medikament drangehe. Mache mir eher Sorgen um diese Schwellung. Habe das Gefühl, mein Bein platzt gleich...

Müde Grüße
von Petra
Mit Zitat antworten