Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 24.02.2006, 09:44
blumenfee blumenfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hallo ich bin grade auf dein Thema gestoßen und ich kann genau nachempfinden was du fühlst im Nov 03 ist bei mir auch eine Koni durchgeführt worden( ich hatte 2 Jahre, Pap 3 Dund 3 Monate Pap IVD) .Gestern war ich wieder mal bei meinem FA um mich mal darüber zu informieren was ich genau hatte , bisher hat mich das nicht weiter interessiert da die Ärztin mir damals sagte das alles ok ist.Nur da meine Mutter ein Leiomyosarkom G 3 hat war ich sehr beunruhigt.
Also ich hatte ein Karzinom in situ das bedeutet es war ein oberflächenkrebs der nicht ins Gewebe eingedrungen ist da man so schnell reagiert hätte ,ich hatte also noch glück ,allerdings mußte ich bis jetzt alle 3 Monate zur Abstrichkontrolle da bis jetzt aber alles ok war Pap I sagte mir der Arzt gestern wenn der Abstrich auch ok ist brauch ich nur noch 2 mal im Jahr zur Kontrolle . Er sagte mir auch das wenn man sofort reagieren würde und diese Koni machen läßt , so wie ich es getan habe, ist es sehr wahrscheinlich das es danach ok ist.
Was ich nicht verstehe ist warum die Ärzte im KH dir nicht das Ergebnis mitgeteilt haben bei mir war das so.
Laß den Kopf nicht hängen und geniess deinen Urlaub .
Viele Grüße
Nici
Mit Zitat antworten