Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.02.2006, 21:52
sachsen gabi sachsen gabi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Was nun - eine Metastase in der Lunge

Hallo Agathe,

ja so kann man es sagen, die Welt ist ein Dorf. Aber nun hoffe ich erst mal das Sie bei Dir so schnell wie möglich den Haupttumor finden. Was wollen Sie den nun machen um die Metastase in Griff zu bekommen. Warum die kein PET mit dir machen kann ich nicht sagen. Aber wenn Sie dich nochmals auf den Kopf stellen und keine weiteren Metastasen finden ist ja auch erst mal was postives. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das die Histologie des Leberflecks gut ist.

Ich war am Donnerstag wieder zur CT- Kontrolle hoffe doch das die rundherde in der rechten Lunge nicht gewachsen sind und mir eine weitere OP an der Lunge erspart bleibt. Hoffe doch das meine Ärtztin kommende Woche die Auswertung bekommt.

Schade das es Dir in der Parkklinik nicht gefallen hat. Mir hat es sehr gut gefallen, war ja auch nicht meine erst Kur. Konnte zu meinen anderen Kuren vergleichen und kann nur sagen sie standen den anderen in nichts hinterher.
Und dieses mal konnte ich mich auch so richtig auf meine Behandlungen konzentrieren. Da meine Kinder in dem alter sind um Ihren eigenen Weg zu gehen.

Hoffe das du dich wieder mal meldest bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir den Daumen.

Gabriele

Geändert von sachsen gabi (25.02.2006 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten