Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 26.02.2006, 09:24
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Ina,
so wie wie Du schreibst gefällt mir Deine Einstellung. Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 4 Jahre zusammen und kann sagen, dass wir genau wie Du mit Deinem Freund (lese ich zwischen den Zeilen !?!) eine harmonische Beziehung führen. Mein Freund ist mir eine große Stütze in der jetzigen Situation. Und wie Du ja gelesen hast gehe ich mit Ihm nach Karlsruhe im Endefekt auch der Liebe wegen. Er sagt immer zu mir DU wirst wieder gesund denk daran was wir uns auf der Welt noch alles zusammen anschauen wollen. Micha ist vor unserem Zusammenkommen sehr viel gereist und möchte mit mir davon einige Reiseziele nochmals an
Den Vorschlag von unseren Mitstreiterinnen Birgit und Gabi fand ich schon gut, einen CLUB DER OPTIMISTISCHEN MAGENLOSEN zu gründen. Ich finde es trotz allen Übels schön wenn wir uns auch mal selbst auf die Schippe nehmen können und herzhaft beim Lesen lachen können
Habe eben mal die letzten 10 Seiten Beiträge durchgelesen und viele Übereinstimmungen festgestellt in den jeweiligen Krankengeschichten. Wobei es Anton schon erst etwas mies getroffen hatte. Einen Dank an Ihn (ich denke er wird dies auch lesen) für seinen Optimismus.
Ich selbst habe zur Zeit ein arges Problem mit dem Durchfall - werde mir auch mal etwas verschreiben lassen. Manchmal geht es auch überhaupt nicht dann drehe ich eine Kackrunde (Verdauungsanregung). Entweder laufe ich ein paar Runden an der frischen Luft oder laufe das Treppenhaus (wir wohnen im dritten Stock) ein paar mal hoch und runter. Meine Nachbarn wissen fast alle über meine Krankheit Bescheid - ich versuche ganz offen damit umzugehen - wenn ich dann mal jemanden im Treppenhaus treffe werde ich gefragt : Na sind wir mal wieder auf der Kackrunde. Mußten immer alle lachen wenn ich ihnen Sinn und Zweck meiner häufigen Treppensteigerei erklärt habe.

Liebe Grüße Gaby

PS
Der Pessimist sieht in jeder Chance ein Risiko, der Optimist in jedem Risiko eine Chance
Mit Zitat antworten