Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.02.2006, 15:32
SHE SHE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Ich vermisse Dich in jeder Minute...

Heute ist mal wieder alles ganz schrecklich...Es ist Rosenmontag, Deine Jahreszeit, die mit so vielen Erinnerungen verbunden ist, das ich es heute kaum aushalte und überall diese Fröhlichkeit um mich herum, das ist auch kaum auszuhalten. Ich bin froh wenn es Aschermittwoch ist, das erste Mal in meinem Leben, das ich nicht auf Fasching bin...Ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder Fasching feiern kann, ohne Dich ist es nicht mehr das was es einmal war und Fasching war immer unser Ding...
Überhaupt benehmen sich momentan einige Leute um mich herum zum k****, entweder wissen sie nicht wie sie mit mir umgehen sollen oder sie tun alles ab, als wäre das alles ja schon Ewigkeiten her und ich müsste da langsam mal drüber stehen, das Leben würde ja schließlich weitergehen, natürlich geht das Leben weiter, aber eben ohne Dich..Fühle mich manchmal wie amputiert, nur noch wie ein halber Mensch und denke ich muß Leben, weil ich eben Leben muß...Ist alles so unsagbar schwer und traurig...Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, Deine Liebe, Deine Spässe, Dein Sarkasmus, Deine Ratschläge, einfach über alles mit Dir reden zu können und alles was Dich eben ausgemacht hat. Manchmal sitze ich da und kann es einfach nicht begreifen, dieses NIE MEHR...
Mit Zitat antworten