Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.03.2006, 15:49
Siri1981 Siri1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 24
Standard AW: für mein geliebtes mamilu!

hallo meine liebe mama

ist schon eine zeit her, dass ich das letzte mal hier geschrieben habe... aber ich spreche ja auch so jeden tag mit dir - erzähle dir alles, was ich so erlebe...

nun komme ich aber endlich auch mal wieder dazu hier was reinzuschreiben...

inzwischen ist der märz angebrochen und ich kann es kaum glauben, dass es am samstag schon 4 monate sein sollen, in denen du nun nicht mehr hier bei uns bist...

die zeit vergeht wie im flug, die tage sind gefüllt mit jeder menge arbeit, aktivität und hin und her...

momentan sind wir gerade dabei uns über alles mögliche wegen der hochzeit von nächstem sommer zu erkundigen... wir schauen uns um nach einer passenden lokalität, nach dem pfarrer, nach läden mit brautkleidern, nach läden mit trauringen...

noch ist es ja noch eine weile, aber mein schatz und ich wollen einfach keinen stress... ausserdem kennst du mich ja: ich bin so begeistert, dass ich mich schon jetzt voll in die vorbereitungen stürzen würde - gottseidank hält mich mein süsser immer wieder mal zurück und erinnert mich daran, dass wir noch über ein jahr lang zeit haben...

es fehlt mir sehr, mich mit dir über all diese dinge zu unterhalten... du hast meine begeisterung für solche dinge immer so gut verstanden, warst du doch genau gleich... kaum ist dir was in den sinn gekommen, musste es auch schnellstmöglich gleich umgesetzt werden... ach mama, es gibt tage, da denke ich, dass ich es langsam aber sicher geschafft habe, dass ich morgens auch mal wieder ohne schweres herz aufstehen kann... und doch, es gibt sie noch immer: die momente, in denen mich alles einholt und wo ich am liebsten in deine arme flüchten würde, damit du mich trösten kannst...

es tut noch immer sehr weh, aber meine lieben um mich herum zeigen gottseidank nach wie vor grosses verständnis, und wenn ich manchmal von einer auf die andere minute verstumme, dann wissen die meisten, dass meine gedanken wohl gerade mal wieder bei dir sind...

ich weiss es geht dir gut, und du wirst dich sicher - genau wie ich - auf den frühling und den sommer freuen!!!! du hast den winter nie gemocht, warst immer ein sommermensch... so wie ich... sowiso, ich entdecke je längers je mehr züge an mir, die mich immer wieder an dich erinnern... ist mir vorher irgendwie gar nicht so aufgefallen, obwohl diese züge bestimmt auch vorher schon da waren...?!

mama du fehlst mir, und ich liebe dich von ganzem herzen!!!! ich wünschte du würdest mich mal wieder im traum besuchen - das hast du schon lange nicht mehr getan... dieses wochenende werde ich die ersten blumenzwiebeln in die töpfe setzen, und hoffe, dass es noch nicht zu früh ist?!

mama - ich denk' an dich - jeden tag!!!

alles liebe und eine feste umarmung von deiner tochter

Siri
Mit Zitat antworten