Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.03.2006, 07:23
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Bine!
Erstmal eine Umarmumg zurück freue mich wieder von dir zu lesen
Wir haben zwar jetzt die besten Schutzengel der Welt, aber wünschten uns sie währen bei uns. An unserer Seite um uns Kraft und Halt zu geben.
Überlege auch ob ich nicht in eine Selbsthilfegruppe gehen soll, da auch ich am Ende bin. Habe versucht alles so zu handhaben wie es vor dem Tode war aber es geht nicht. Es macht mich nur kaputt. Bei mir sind es schon 5 Wochen ohne ihn und jeder Tag tut aufs neue weh.
Die schlimmste Zeit ist jetzt nach der Beerdigung, da man erst jetzt wirklich weis, er kommt nicht mehr zurück. Ja mit dem sch... Jahr hast du absolut recht! Wir müssen uns beide mit Menschen austauschen, die das gleiche Erlebt haben, da Menschen die nicht wissen wie schmerzhaft es ist, nicht wissen mit uns umzugehen.
Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft und diese von Herzen!
Wir müssen beide stark sein für unsere verbliebene Familie, aber wir dürfen es nicht unter druck machen. Lasse bitte den Kopf nicht hängen.
Für deinen Mann eine gute Besserung!
liebe Grüße Alexandra

Liebster Papa!
Zu Hause hat es sich etwas entspannt, jedoch ist noch immer nix geklärt.
Das er kaum noch mti mir redet, macht es irgendwie alles noch viel schlimmer.
Könnte deine Hilfe jetzt gebrauchen. Selbst im Stall gestern habe ich gestern mit Tränen in den Augen an dich denken müssen. Hab das Gefühl als würd ich zerbrechen und bin völlig ausgebrannt. Egal wie schlecht es mir geht, bin ich doch unendlich froh, das es dir jetzt besser geht. Im Gedanken bist du ständig mein Begleiter.
Ich weis das ich endlich die Trauer verarbeiten muss, da ich sonst ganz kaputt gehe. Das würdest du nicht wollen das weis ich, deshalb will ich ja stark sein. Stark für dich und meinen Schatz.
Ach Papa, ich wünschte du könntest mir antworten, oder du tust es und ich nehme es nicht wahr. Ich vermisse dich
Deine Alex
Mit Zitat antworten