Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.03.2006, 11:17
Andrea 76 Andrea 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Kürten
Beiträge: 31
Standard AW: Brustverkleinerung und Behindertenausweis

Hallo,

danke für eure hilfreichen Antworten und Glückwünsche. Ich hab immer gedacht, dass man einen Schwerbehindertenausweiss beim Arbeitgeber angeben muss. Wenn dies nicht so ist, lasse ich es mir wirklich mal durch den Kopf gehen. Soll ja auch bei der Steuererklärung ein bisschen Geld wieder einspielen. Die Euros fließt einem ja nur so aus den Händen. Medikamentenzuzahlung hier, Krankenhausbeitrag, etc.

Meinen Geburtstag habe ich im kleinen Kreis gefeiert, aber es war auch so richtig schön. Hatte schon vor der Erkrankung gesagt, dass ich erst im Sommer groß feieren will. Bin vor zwei Monaten (nach siebenjähriger Abwesenheit) wieder in die Heimat zurück gekehrt und muss jetzt erstmal die alten Kontakte wieder aufleben lassen. Aber dafür habe ich ja jetzt viel Zeit.

Bis jetzt habe ich die Krankheit glaube ich noch ganz gut im Griff, wollen wir hoffen dass es dabei bleibt. Finde mich auch langsam mit den fünf Jahren Hormontherapie ab. Muss das wirklich so lange sein? Wird wohl nichts mehr mit Kinder kriegen in diesem Leben.

Aber kommt Zeit kommt rat oder mein neuster Lebensspruch:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen, erfogreichen Tag.
Andrea
Mit Zitat antworten