Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 10.03.2006, 14:59
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin bereit für die nächste Chemorunde!!! Diesmal mit Freuden! Jetzt geht es mit dem Zählen abwärts! Nach dieser Runde sind es nur noch zweimal! Ja, nächste Woche ist es bei uns allen wieder so weit. Ich glaube, Gigi und Margrit Montag und Alexandra Dienstag. Soweit habe ich es jetzt schon behalten. Wer hat noch nächste Woche? Oder wann habt Ihr?

Ein Hoch der neuen Leukokönigin Reinhild!

Beim Zahnarzt (für Naturheilkunde) war es gestern recht interessant. Gottseidank ist auch trotz Chemo soweit noch alles in Ordnung. Nur eine kleine Stelle war entzündet, da hat er mir Salbe draufgetan. Auf jeden Fall soll ich aber nach der Chemo noch mal kommen, da man ja dann sieht, ob sich noch was verändert hat. Mundspüllösungen findet er gar nicht so gut. Er meinte, nach ca. 3 Wochen Benutzung geht die Mundflora so langsam kaputt. Er hat mir Teebaumöl vorgeschlagen. Das ist genauso gut für die Desinfektion. Nach dem Zähneputzen soll ich etwas warten und dann das Teebaumöl einmassieren. Kann man auch mit den Bürstchen zwischen die Zähne tun, wenn man will. Also kommt jetzt abends mein Salbei-Zahnfleischbalsam aufs Zahnfleisch und morgens das Teebaumöl (Bin mal gespannt, wie das schmeckt...).

Werde jedenfalls alles, was gut tut, für meine Zähne tun. Möchte noch lange beissen können und außerdem ist es nur schmerzhaft und teuer, wie ich schon aus einigen Erfahrungen weiss. Für den Kiefernknochenschwund nehme ich seit zwei Monaten Calcium phosphoricum globuli, die für den gesamten Knochenaufbau gut sind. Bin mal gespannt, ob das bei mir was bringt. Verkehrt ist es auf jeden Fall nicht. Habt ihr sonst noch Tipps?

Dies Wochenende wird bei mir ein Schlemmerwochende! Bekomme Besuch und werde so richtig toll Indisch kochen. Auf meine Ernährung habe ich diese Woche überhaupt nicht geachtet. Habe einfach gegessen, was mir schmeckt, da das die 2 Wochen davor nicht ging! Habe zwar immer noch Durchfall, aber ich muss nicht mehr rennen und lange sitzen! Ist mir auch einfach egal! Nächste Woche gehts ja wieder von vorne los. Da muss ich dann noch genug aufpassen. Wenigsten eine Woche will ich einfach geniessen.

Liebe Grüße in alle Richtungen Deutschlands
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Andrea
Mit Zitat antworten