Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 11.03.2006, 15:37
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Ein grosser Erfolg

Lieben Dank für die Kraftpakete, heute kommt er gesund? nach Hause. Bin sehr gespannt, wie s wird. Ich dachte immer, wenn alles gut wird, so wie es jetzt ja geworden ist, kommt eine grosse unbändige Freude und wir würden wieder das Leben geniessen. Stattdessen kam eine unendliche Leere, völliges Ausgebranntsein, bin ständig den Tränen nahe. Kann auch nicht glauben, dass es wirklich geschafft ist. Ständig lauere ich auf irgendeine neue Katastrophe, die über mich kommt, so wie es in den letzten Monaten immer war. Ich glaube auch diese Phase braucht viel Zeit.
Liebe Maus, ihr werdet es packen, so wie wir es auch geschafft haben. Ihr seid gerade in einer schwierigen Phase, die Nebenwikungen werden gegen Ende der Vorbehandlung immer stärker und das Schlimmste ist dieses Warten. Aber da ist auch die Hoffnung. Hat dein Schatz auch diese Hautausschläge bekommen? Haltet Ihr immer noch so fest zusammen oder ist es schwer im Moment?
Ich glaube, dass ich für Konstantin da sein konnte, war ein der wichtigsten Schlüssel für unseren Erfolg.
LG Pritzeline
Mit Zitat antworten