Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.03.2006, 21:14
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: gekämpf, gehofft und doch verloren

Liebe Kerstin,

hatte gehofft Dich hier nicht zu schnell anzutreffen, aber auch Dein Dad wurde nun erlöst. Es tut mir so unendlich leid.

Also das mit dem Pastor find ich ja auch unmöglich. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Vielleicht wird ja doch alles besser,als man im moment denkt. Drück Dir die Daumen.
Man muß so einige Enttäuschungen hinnehmen, was die Anzeige von der Arbeit betrifft usw. Mein Vater hat sein Leben lang gearbeitet, aber von seinem Arbeitsplatz stand nichts in der Zeitung, sie sendeten aber eine Karte und schickten einen Kranz und Arbeitskollegen waren auf der Beerdigung.
Von seiner Bank wo er jahrelanger Kunde war, kam nicht mal ne Beileidskarte.
Find ich schon sehr armselig.
Aber irgendwann merkt man das das nicht so wichtig ist, das man sich damit auch nicht noch belasten muß, man hat genug Last zu tragen.
Jeder geht mit der Trauer anders um. Du wirst für Dich den richtien Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Dein Dad hat genau gewußt was er an Dir hatte und das Du immer für ihn da warst, da bin ich mir sicher. Auch wenn man sich nicht äußern kann, hat er Deine Anwesenheit ganz bestimmt gespürt. Jeder sucht sich vielleicht wirklich den richtigen Moment zum sterben aus, der eine will seine Liebsten dabei haben, der andere geht seinen Weg allein, wie unsre Väter. Man muß das so hinnehmen, auch wenn es schwer fällt. Auf einer Seite hätte ich ihn gern begleitet, auf der anderen Seite wäre es mir aber auch sehr schwer gefallen. Aber ihn tot zu finden, war auch nicht einfacher. Ich farf gar nciht dran denken.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten