Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 13.03.2006, 17:27
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

hallo marion, hallo sandra,

toll, das ihr wenigstens einen zuschuss bekommt, denn das ganze ist auch so schon teuer genug. bei der pflegestufe ging es bei uns innerhalb von drei wochen, gleich pflegestufe zwei ohne das jemand gucken kam oder sonstiges, wenigstens etwas positives, denn ich finde auch wenn man nicht drau angewiesen ist, solange es einem zusteht und das ja alle anderen auch bekommen ist das wenigstens eine kleine entschädigung für die arbeit die ( bei uns meine mutter hat).
bei papa mußte heute auch wieder wasser allerdings aus der lunge puntiert werden, obwohl der bauch auch schon wieder so dick ist, denke der ist die nächsten tage dran, da es papa danach auch immer wieder e inwenig besser geht. bei ihm ist leider weider eine anfangende lungenentzündung dazu gekommen, hoffe das das antibiotika wirkt. verstehe garnicht das andere wesentlich ältere leute mit der chemo ihne große probleme klar kommen und paps bekommt davon eins nach dem anderen.
naja themenwechesel, möchte mich hier schließlicih nicht ausheulen. wie kommt es das dein papa nun zu hause punktiert werden kann?
ich drücke die daumen für deinen mann mit der arbeitsstelle aber so ist er wenigsten ganz oben auf der warteliste und das ist doch auch schonmal etwas.
@sandra so ein tennisarm und so ne blöde entzündung damit ist nicht zu spaßen mein mann hat auch ständig eine am ellebogen und da er immer zu früh mit sport anfängt, bekommt er sie immer wieder, also mach das bloß alles langsam auch wenn es besser werden sollte, sobald eine bahnaldung richtig anspricht.

lg christiane
Mit Zitat antworten