Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.03.2006, 21:44
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Unglücklich Mama, du fehlst mir so!

Liebe Mama,

nun bist Du einen ganzen Tag schon nicht mehr bei uns... Ich fühle mich so unendlich leer und weiß gar nicht so recht weiter. Im Moment lenken mich die ganzen "organisatorischen" Dinge zum Glück ein wenig ab, ich bin viel unterwegs und versuche so wenig Zeit wie möglich zuhause zu verbringen. Ich kann es nicht fassen, dass Du einfach nicht mehr da bist. Du warst doch noch viel zu jung und ich hätte Dich doch noch in sovielen Lebenslagen um Rat fragen wollen. Und jetzt bist Du nicht mehr da und ich fühle mich alleine, auch wenn ich es ja eigentlich nicht bin. Ich glaube, mir hilft es ein wenig, dass ich mich die letzten Monate viel mit dem Gedanken befasst habe, dass du sterben musst.

Gestern sind Bettina und Katharina gekommen, sie unterstützen Hajo ganz lieb. Sie wohnen bei ihm, so dass er die ersten Tage nicht alleine sein wird... Er war sehr tapfer gestern.

Ich war noch dreimal bei Dir im Zimmer um mich von dir zu verabschieden. Ich konnte einfach nicht gehen, es war so ein furchtbares Gefühl, zu wissen, ich werde Dich NIEMALS in diesem Leben wieder sehen. Ich wollte Dich nicht gehen lassen!

Liebe Mama, ich habe Dich unendlich doll lieb, für mich bist Du die beste Mama der Welt und ich würde alles dafür tun, dass Du wieder zu uns kommen könntest. Ich werde Dich niemals vergessen!!!
Mit Zitat antworten