Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.03.2006, 09:11
corinna63 corinna63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Kilena,

vielen Dank für Deine Buch-Tipps. Werde mich mal umschauen und mir eins besorgen. Meine Mutter hat seit September 05 die Diagnose BSDK mit Metastasen in der Leber. Bekommt seitdem ständig 2x in der Woche Chemo, ohne Pausen. Nach er dritten STaffel hat sich allerdings ihr Zustand verschlechtert. Die Metastasen sind größer und mehr geworden und sind inzwischen schon in der Milz. Jetzt pumpen sie ihr 5 x in der Woche, jedenTag also, die Chemo, anschließend hat sie 3 Wochen Pause. Und dies soll insgesamt dreimal hintereinander folgen. Danach brechen sie die Chemo ab, d.h. sie können oder wollen ihr nicht mehr helfen. Sie kann feste Nahrung überhaupt nicht mehr bei sich behalten. Bekommt 4 x in der Woche flüssige Nahrung (über Nacht durch einen Essensbeutel) durch einen Pfleger zu Hause, damit sie überhaupt die nächsten Chemos durchsteht.

Ebenso mit den Schmerzen. Die bekommen die Ärzte überhaupt nicht in den Griff. Sie bekommt inzwischen 150 Schmerzplaster, zusätzlich Tropfen, Tabletten und Lutscher. Nützt aber alles nichts.

Liebe Grüße, Corinna
Mit Zitat antworten