Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 23.03.2006, 14:16
nicoletti nicoletti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: tiefstes Sauerland
Beiträge: 61
Standard AW: Sofortige OP??

Hallo Ihr Lieben,

was bin ich froh, daß wieder ein Tag vorbei ist, wieder geht es mir ein wenig besser. Ich hab das Gefühl mein Haare wachsen wieder, kann das denn sein???? Ein bisschen viel Herzklopfen habe ich in den letzten Tagen, Nebenwirkung????

Was ich festgestellt habe ist, daß meine Hemmschwelle extrem gesunken ist. Bei der kleinsten Kleinigkeit könnte ich die großen Samuraischwerter rausholen und Gehacktes aus allem machen. Egal zu Hause, im Auto, im Büro - ich höre immer öfter, daß ich ganz schön zickig geworden bin. Ich kann es im Moment leider nicht ändern. Im Herbst vielleicht wieder.

Das Schlimmste jedoch ist, daß ich einen Geschmack im Hals und Mund habe, als hätte ich offene, eiternde Wunden im Mund. Wiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddderrrrlich absolut eckelig. Vor Jahren hatte ich mal, so 'ne Zahnfleischtasche, in der sich ein Stück Fleisch eingenistet hat, als der Zahnarzt das rausgeholt hat schmeckte mein Mund ungefähr genauso.

Und einen Dauerpelz habe ich auf der zunge, da kann ich putzen wie ich will, das geht einfach nicht weg. Gibt es Tipps gegen meine Probleme???

Liebe Grüße

Nicole
Mit Zitat antworten