Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 23.03.2006, 22:25
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: TV-Drama „Noch einmal Lieben“ von Andrea Sixt

Man merkt ihr habt alle den Überblick verloren - ich auch
aber: der Cheffe hat auch ne dunkle Vergangeheit - hängt mit dem Liesele zusammen, denn die hat mal dem seiner ledigen Tochter die Unschuld im l etzten Jahrhundert gerettet, weil die - ledige Tochter - sollte ja einen aus der Dynastie der Harzer-Roller-Grafen heiraten und das ging bloss ganz unschuldig - damals war ja net mal erlaubt den Busen der dann doch wegmusste anfassen zu dürfen - und hat mit der Chemokeule den fiesen Gärtner - weil der isses ja immer - erschlagen - dafür musste sie - die Liesele ins Kloschter und ein Mitbruder hat sie trotz Haube erkannt und alles aufgeklärt und sie durfte dann wieder raus - wahrscheinlich ohne Unschuld oder Haube oder so und dann hat sie beschlossen immer zu lächeln - wahrschenlich weil sie immer an die Kloschterzeit mit dem Mitbruder denken musste - ausserdem hilft sie der armen Laura Panzer und ihren 4 Kindern und isst die Alkopops immer schnell weg, damit die Gören das nicht kriegen und somit auf den richtigen Weg geführt werden. Der Cheffe von dem Ganzen weiss von alledem nix und hält es net für nötig, der Liesele aus der verarmten Seitenlinie zu helfen obwohl die seinen Kindern hilft und er deswegen wahrscheinlich seine Villa auch wieder kriegt.
Soweit so gut - bloss jetzt rudert der Dr. John Carter immer noch auf dem Titisee im Schwarzwald weil dem ja keiner sagte, dass sich die ganze Chose im Harz abspielt.
Im Übrigen könnte die Schwiegermutter ja mal eine von der guten Sorte sein und helfend in das Geschehen eingreifen -
Ach noch was: wer führt hier eigentlich Regie ??????
So - jetzt wünsch ich Euch ne schöne Nacht und nicht schwächeln - wir haben angefangen nu muss das ganze auch durch - egal wo es endet
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten