Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.03.2006, 09:50
buffy412 buffy412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 43
Standard AW: pap IVa, invasives carcinom?

hallo @ all,
wenn ich die beiträge hier so lese, scheint es bei keiner von euch gleich gelaufen zu sein.
ich (44, 2 kinder) hatte im okt. 05 ein pap3, danach wurde eine abrasio gemacht, die nicht zu einer eindeutigeren diagnose führte, erst die koni brachte ans tageslicht, dass ich ein adeno-ca habe. im dez hatte ich die große wertheim-meigs, mir wurden 44 lymphknoten und beide eierstöcke entfernt. die lymphknoten waren alle ohne befund, aber der krebs mit G 3 als recht aggressiv eingestuft und ein weiterer "schönheitsfehler" wie mein operierender gyn sagte, waren die lymphbahnen, in denen was gefunden wurde. trotzdem brauchte ich nach seiner ansicht keine chemo-radio. lediglich der hinzugezogene onkologe riet dazu. ich habs allerdings abgelehnt und stehe dazu. vielleicht war´s ein fehler, vielleicht auch nicht. die zukunft wird´s zeigen.
also, andrea, es ist sehr unterschiedlich, mach dich nicht zu verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan). informier dich so viel wie möglich über´s internet oder schreib hier im forum, was dich bedrückt.
hat mir auch geholfen mit anderen in ähnlicher situation zu kommunizieren
Mit Zitat antworten