Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.03.2006, 12:34
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Stammzellen Therapie

Hallo Elke hallo Sandra.
Ich war in der glücklichen Lage das ich nicht auf die Isolierstation mußte. Aber die kenne ich von den Chemo`s vorher, da ich zwei Tage vor der ersten Chemo mein 3. Kind bekam lag ich dort.
Die entnahme der Stammzellen ist auch nicht wirklich schlimm. Sie legten mir einen ZVK in den Hals und dann ging es auch schon los. Die meiste Zeit davon habe ich verschlafen. *gg*
Vorher wirst Du wohl ein paar Neupogen Spritzen bekommen. Die werden angewendet wie Trombose Spritzen und sind nicht schlimm. Und wenn Du so eine Art ziehen im Rücken verspürst, dann freu Dich, dann wirkt das Zeug, und regt die Stammzellen-Fabrik in Dir an. Ich fand es fühlte sich an wie die wehen bei einer Geburt, aber bei weitem nicht so helftig, eher wie Muskelkater. Also keine Angst.

Die Zeit in der Klinik ging auch vorbei wie im Flug. Ich hatte viel Besuch. Und ich habe immer gebastelt in der Klinik. Die haben jedesmal schon gelacht, wenn ich mit meinem Bastelkoffer angereist kam.
Ich drück Dir die Daumen, das Du schnell wieder rauskommst, denn zu Hause ist es doch am schönsten.
Liebe Grüße und ein dickes Paket Kraft.
eternity_76 (sanny)
Mit Zitat antworten