Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.03.2006, 14:39
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Stammzellen Therapie

Hallo.
Die Haare werden Dir wohl auch ausfallen. Ich für meinen Teil hatte damit nie Probleme, ich hatte auch nie eine Perücke sondern bin immer mit Glatze rum gelaufen, es sei denn die Sonne schien zu sehr oder es war kalt.

Das Thema mit der heilung mag ich nicht so gerne beantworten, ich denke das ist in jedem Fall anders. Bei meinem NHL war es heilbar, aber es kann auch jederzeit wieder kommen. Aber bis jetzt ist alles ok, es ist jetzt 18 Monate her. Aber mein Arzt sagte, in meinem Fall ist es sehr wahrscheinlich das es irgendwann wieder kommt. Frag Deinen Arzt nochmal genau wie es bei Dir ist mit der Heilungschance.
Die Hauptnebenwirkungen sind wohl Haarausfall, ein ziemlich kaputtes Imunsystem und körperliche Erschöpfung. Bei mir waren die Schleimhäute sehr angegriffen und meine Haut war sehr lange extrem trocken, die konnte man meistens mit dem Pflastern gleich mit abziehen. Aber das sind alles Dinge die sich mit der Zeit auch wieder legen. Es klingt halt nur sehr erschreckend, aber keine Angst, es kommt ja nicht immer alles auf einmal, Du wirst mit der Zeit merken das sich was verändert.
Liebe Grüße
eternity_76
Mit Zitat antworten