Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2006, 23:27
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Du fehlst mir so liebe Mama

liebe heike, liebe simone...

ich verstehe genau was ihr empfindet... auch ich vermisse meine mum ganz schrecklich.... ich kann immer noch gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da sein soll.. es ist jetzt fast 3 monate her... manchmal will ich sie anrufen und sie um rat fragen oder einfach wie gehts dir denn? dann habe ich den telefonhörer schon in der hand... und merke sie ist ja gar nicht da... niemand zu hause und papa arbeitet... das schmerzt mich am meisten... sie verpasst so viel in meinem leben... sie wird nie meine kinder sehen... sie war doch erst 53! und der wichtigste mensch in meinem leben.. ich wollte doch noch so gerne mit ihr eine reise ganz allein machen... sie hat mich mal gefragt, ob ich sie mit auf einer meiner backpackreisen mitnehmen würde... das wär so schön gewesen und es hätte mich gefreut... nun aber muß ich alles alleine machen und die sachen machen die sie nun nicht mehr machen kann und versuchen ein so guter mensch zu werden wie sie es war... obwohl ich nicht glaube dass ich das jemals schaffe... im moment wäre sie wenig stolz auf mich... ich habe glaube ich so jeden menschen verletzt der mir irgendwas bedeutet.. manchmal ist das leben nicht schön und unfair...

liebe grüße
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten