Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.03.2006, 10:05
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Stammzellen Therapie

Hallo Elke.
Ich bekam am Tag der Stammzellentransplantation alle möglichen Medikamente zur Vorbeugung. Zum Beispiel um eine eventuelle Reaktion gegen das Konservierungsmittel zu verhindern, gegen Übelkeit, gegen Fieber, ein leichtes Mittel zur beruhigung usw. Allein durch diesen Coktail war ich eh schon total müde, und weil ich am abend vorher vor Aufregung kaum schlafen konnte. Aber es ist total harmlos gewesen. Ich hoffe nur du magst Tomatensuppe. Es schmeckte total danach. Früher hatte ich das auch schon bei den anderen Chemos, allerdings waren die nicht so lecker. Sobald die Chemo einlief hatte ich einen total fiesen Geschmack im Mund, und ich konnte tagelang nichts mit Salz oder Tomaten essen.
Aber bei den Stammzellen war das nicht, nur das die Infusion irgendwie den Geschmacksnerven im Mund eine Tomatensuppe vorgegaukelt hat.
Ich hing dann auch noch ein paar Stunden am Monitor, um das Herz zu überwachen. Das wird zwar immer gemacht, aber da ich Monate danach noch eine kleine Herz-Op hatte, waren sie etwas vorsichtiger.
Sanny
Mit Zitat antworten