Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.04.2006, 19:08
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Brustkrebs Fehlerhafte Diagnose

Hallo,
da Dir noch keiner geantwortet hat, werde ich Dir meine Meinung dazu schreiben!
Was Deiner Frau passiert ist, ist wirklich schlimm!
Allerdings ist sie ja 2 Monate später behandelt worden und ob die Zeitspanne nun so groß ist, kann ich nicht beurteilen. Mein Mann war vor 2.5 Jahren in einer ähnlichen Situation. Sein Radiologe stellte einen hochgradigen Verdacht auf ein Weichteilsarkom bei ihm fest. Daraufhin begab er sich sofort in eine Uniklinik, spezialisiert auf Weichteilsarkome. Dort teilte man ihm nach einer Biopsie mit, es würde sich nur um eine Fettgeschwulst handeln und entließ ihn, da kein Bett vorhanden war. Erst Wochen später bekam er sein Bett, nachdem er hinterhertelefonierte. Und es war doch ein Sarkom!!!
Sein Onkologe war entsetzt über das Geschehen und meinte es wäre ein Behandlungsfehler. Mein Mann bekam wegen der falschen Behandlung eine Chemo und wollte auch gegen das Krankenhaus klagen.
Aber ehrlich gesagt denke ich persönlich, das man diese Kraft die einen der Prozess kostet lieber in die Gesundheit stecken sollte. So ein Prozess dauert Jahre und ist sehr kräftezerrend, wollt Ihr Euch das wirklich antun?
Wir haben die Finger davon gelassen.
Wie geht es Deiner Frau jetzt?
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten