Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 04.04.2006, 15:49
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Sie hat den 1ten Schritt geschafft !!!!

Hallo an alle !

Meine Schwiegermutter hat die letzte Chemo am Freitag verabreicht bekommen !!! TRULLALA sie hat auch den 2ten Schritt geschafft.

Was soll ich sagen, die letzte Woche war noch mal so richtig hart gewesen und sie liegt auch heute noch im Bett und ist nur am "ködern".
Ich hab versucht sie aufzubauen, schließlich war es DAS LETZTE MAL ! Und jetzt geht es nur noch bergauf.

Nächste Woche ist sie auf alle Fälle fit, da fliegen wir ja über's Wochenende nach Berlin Da muss ich Volker recht geben, Ziele sind wichtig und ihr Terminkalender für dieses Jahr ist VOLL !

Letzten Mittwoch ist noch ein "Abschluss" CT gemacht worden und alle Werte wurden besprochen. Leider weiß ich nicht mehr als das was sie gesagt hat.... die Ärzte hätten sich riesig gefreut (lt. ihr mehr als sie, weil sie mit ködern beschäftigt war) über die Ergebnisse und ein Endgespräch findet demnächst statt. Da will mein Mann aber dabei sein. Dann kommen wohl nur noch die 1/4-jährlichen bzw. 1/2-jährlichen Kontrollen, die natürlich auch positiv verlaufen werden.

Mein Mann und ich sind jetzt am überlegen, ob wir die Endergebnisse mal zu Prof. Dr. Klapdor schicken sollen und ihn um seine Meinung fragen was denn so für die Zukunft zu tun ist. Denn die Studie in Heidelberg ist ja jetzt rum ?! Da sind ja jetzt nur noch die Kontrollen angesagt

Was meint Ihr ??

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten