Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 05.04.2006, 10:01
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???



*ich hab da ein Problem*, ich goggle schon ´ne Weile aber ich finde eure Traummänner leider nicht
Vielleicht hilft euch mein Tipp: geht in ein Tanzlokal, trinkt Campari-Soda bis ca. 1,5 Promille (oder Stadium dauergrinsen mit leichten Spachproblemen) erreicht, nach 24 Uhr sollte möglichst ein professioneler Stripper auf der Bühne stehen dem ihr hysterisch zuschreit und zwar so laut bis er euch zu sich auf die Bühne zerrt und der ganze Laden bebt, danach zurück an die Bar, bewundernde Blicke kassieren, sich zu ´nem Campari-Soda einladen lassen (Stand der Typ schon die ganze Zeit da ???) , mit dem Typ bis morgen´s um vier erzählen (alles mit gutem Promille-Pegel beiderseits) Telefonnr. abliefern, sich mit einem Lächeln verabschieden und hoffen dass er sich meldet. "die Moral der Geschichte" wir sind 4 Wochen später zusammen gezogen und das ist jetzt sieben Jahre her Ach so, eure Ansprüche sind etwas zu hoch *grins*, ich steh auf den südländischen (Italien), feurigen Typ, mit behaarter Brust und blauen Augen und nach Möglichkeit lange dunkle Haare (SEXY!!!). Mein Mann ist klein, dunkelblond, hat 5 Haare auf der Bust und braune Augen und ist auch noch 12 Jahre älter als ich. Soviel zum Thema "Traummann".

Gestern kammen Foto´s von meiner Mutter *JUBEL*, die sieht aus wie ich Das gleiche (runde) Gesicht, kräftige Oberarme und der rest klein,schmal und zierlich. Hab jetzt endlich mal Baby-Bilder von mir, was für andere normal ist bestaune ich wie ein kleines Wunder. Auf manchen Bildern sehe ich aus als stände ich unter Drogen, andere sind so süß dass ich mich in mich selbst verlieben könnte. Wollen uns am Ostersonnatg treffen, freue mich riesig.

Ich wünsch euch einen schönen *stabilen* , (hab mich köstlich darüber amüsiert) Tag, Bussi, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp smileys.bmp (12,8 KB, 40x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten