Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 08.04.2006, 00:03
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Hallo, ihr Lieben!!!

Ihr habt sicherlich recht, was das Trauern betrifft. Genau heute vor einem Monat ist Mama gestorben. Kann es nicht glauben, dass das schon wieder so lange her sein soll.
Wisst ihr, ich fühle mich total neben der Spur. Bin aber froh, dass ich soviel zu tun habe. Das brauche ich noch. Noch, weil ich glaube, dass ich danach auch mal die absolute Ruhe brauchen werde.
Ganz extrem ist jetzt auch der Wunsch nach eigenen Kindern, eigener Familie, Geborgenheit etc. Habt (hattet) ihr ähnliche Sehnsüchte?
Natürlich sagt mir mein Verstand, dass ich mich erstmal um mich kümmern muß. Vielleicht denke ich auch einfach zuviel. Ich sollte die Dinge besser auf mich zukommen lassen.
Allmählich überkommen mich auch tiefe Schmerzgefühle. Zum Beispiel war ich heute auf dem Markt. Da war ich mit Mama immer. Das tut dann extrem weh. Sowas wird in Zukunft wohl öfter passieren. Ach, es tut gut, meine Gefühle mit euch teilen zu können. Und zu wissen, dass ich auf Verständnis stoße. Gerade in solchen Momenten. Eigentlich fehlen mir die Worte. Dafür bringt mich in diesem Moment der Schmerz und die Sehnsucht nach Mama fast um den Verstand.
Liebe Gaby, schön von dir zu lesen. Ich werde in einer ruhigen Minute deine Zeilen aus deinem Thread lesen. Bin gespannt.
Alles Liebe, Saphir
Mit Zitat antworten