Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.04.2006, 13:38
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

Liebe Jessie,

ich finde deine situation einfach schrecklich... ich weiß gar nicht wie du das schaffst damit irgendwie klar zu kommen. Ich finde es unmöglich wie der Freund deiner mutter sich benimmt. unsere situation war nicht so schwierig weil wir doch als familie zusammen gehalten haben und alles zusammen beschlossen haben, leider meist ohne meine mutter, weil die nicht darüber sprechen wollte. aber mein papa, meine schwester und ich haben zumindestens zusammen gehalten. wenn es da auch noch streit gegeben hätte, wäre ich zusammen gebrochen.

meine mum hatte gebärmutterhalskrebs. es begann vor ca. 3 Jahren vor weihnachten. ich und meine schwester wohnen ca. 500 km weit weg, soo hatten wir meist kontakt zu meinen eltern übers telefon. sie erzählte ab und zu dass es ihr nicht so gut ginge weil sie blutungen hatte, wollte aber absolut nicht zum arzt. nach mehreren nerven meiner seits und als meine schwester hingefahren ist um sie zu begleiten ging sie dann zum arzt... dann der schock faustgroßer tumor..

seitdem musste sie sich mit chemo, bestrahlung und anderen möglichkeiten (schlangengift, mistel etc.) durchschlagen. zwischendurch meinten die ärzte mal es wär weg... (was ich mittlerweile als lüge sehe) dann wieder rückfall, chemo usw.

letztes jahr dann im juni galt sie als austherapiert... keine chance... sie konnten nichts mehr machen... ihr ging es schrittweise immer schlechter... dann verschlechterte sich ihr zustand rapide... und sylvester ist sie dann von uns gegangen...

und seitdem fehlt sie mir schrecklich... es tut mir weh dass sie nicht mehr da ist... manchmal komme ich besser manchmal schlechter damit klar

lg
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten