Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.04.2006, 17:21
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

hallo jessie,

Wir versuchen uns zu unterstützen. es ist mit reden allgemein in meiner familie schwer, weil alle so verschlossen sind und wenig reden. ich bin die offenste von allen und kann eigentlich über alls reden. mein papa sagt alles ist in ordnung... aber er war ja nie der gefühlvolle. ich weiß nicht wie das enstanden ist aber es ist leider so. meine schwester fühlt sich einsam... und redet auch nicht viel... leider.. das macht mich traurig, weil ich merke dass es ihr echt schlecht geht. zumindest habe ich das gefühl dass wir uns ein wenig näher gekommen sind

mine mum war erst 53. viel zu jung. ich habe immer gedacht ich muss mich irgendwann mal wenn sie über 60 ist an den gedanken gewöhnen.. aber es kommt wie es kommt. Sie hat die letzten 2 monate so abgebaut dass man zugucken konnte. es hat mir das herz gebrochen es mit anzuschauen obwohl ich nicht oft da war weil ich wie gesagt weit weg wohne... zum schluß konnte sie schlecht atmen hat geröchelt und konnte nix mehr reden... ich war froh als sie es geschafft hatte... weil ich es nicht mehr erträglich war

ich traue auch keine ärzte mehr. ich hab ja die meiste zeit mit den ärzten geredet und sie haben uns alle belogen besonders meine mama. das war wohl ihre "schutzmaßnahme" für ihre patientin. ich musste immer die fragen stellen die sich keiner getraut hat zu fragen. irgendwann als es schon zu spät war habe ich die antworten bekommen. ich hätte sie gern in eine andere klinik untergebracht... was wir dann auch versuchten aber da wars schon zu spät... leeider wollte meine mum nicht darüber reden. ich hätte ihr gern geholfen aber sie hat niemanden an sich ran gelassen.

ja ich war bei ihr... die letzten 3 nächte hab ich krankenhaus übernachtet und meine familie war auch da und sie war nie alleine. das finde ich im nachhinein beruhigend...

ich drück dich auch doll und hoffe dass du das alles aushälst

ich habe auch psychische schäden davon getragen.. ich hatte eine depression und habe tabletten genommen aber mir gehts jetzt ein bisschen besser... ich hatte immer körperliche schmerzen... wurde untersucht (alles mögliche) nix gefunden alles psychisch bedingt..

ganz liebe grüße
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten