Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 12.04.2006, 15:27
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo meine Lieben,

melde mich nochmal zu Wort. Nicht, dass ihr denkt, ich würde irgendwelchen Unfug anstellen. NEIN, meine Mama wäre extrem sauer und traurig, wenn ich da oben vor ihr stehen würde. Das will ich ganz bestimmt nicht . Musste ich ihr damals extra versprechen! Egal, wie schwer es ist oder noch wird, DAS werde ich NIEMALS tun. Bin doch ein Widder (=Kämpfer) und mein Name bedeutet: Gottes Stärke.

Früher hatte ich große Angst vor dem Sterben, habe die unmöglichsten Fantasien entwickelt. Aber seit Mama tot ist, ist die Angst weg. Ich erkläre mir das, in dem ich mir sage, sie ist mir vorausgegangen und wird mich eines Tages abholen. Und darauf freue ich mich sogar und bin gespannt, ob es wirklich so ist. Ihr habt schon recht, keiner weiß genau, was danach kommt. Aber wünschen würden wir es uns, dass danach etwas kommt.

Muss mal sehen, was Phase 2 der Trauer bringt. Es gibt insgesamt 4, die sich ineinander vermischen. Wenn ihr Interesse daran habt, dann schicke ich euch gerne den "Stufenplan".

Der Typ von der Tankstelle hat sich nicht gemeldet. Das habe ich mir schon am Wochenende geahnt. Weiß nicht, was mit den Männern z. Z. los ist. Aber ist nicht schlimm, bin nicht betrübt deswegen oder so. Ich sehe das anders: Meine Ma hat was Besseres für mich in Aussicht; er war nicht der Richtige .

Tja, und ob ich mal Kinder in die Welt setzen kann ist fraglich. Hatte im letzten Jahr eine Operation und die Ärzte "drängten" etwas.

Hier donnerts gerade vom Himmel und er ist tiefgrau....hab doch nix Böses geschrieben, oder?!

Bin froh, dass es euch gibt. Ihr versteht mich wie kein anderer. Ich danke euch und denen, die uns zusammengebracht haben! DANKE
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten