Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 12.04.2006, 22:03
daggi daggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 90
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

Hallo Jessie

habe gerade Deine Beiträge gelesen , und ich muß sagen, da fehlen mir echt die Worte !!!!!!
Was ist das denn für ein Spinner, der Freund Deiner Mutter ??? ich kann mich da nur anschließen, und rate Dir , alle Hebel in Bewegung zu setzen , damit Du oder Dein Bruder , oder Deine Großeltern da etwas erreichen, damit einer von Euch die Vollmacht oder Befugnis, was Deine Mutter angeht zu bekommen .

Setz Dich doch mal mit einem Hospitz in verbindung und rede in Ruhe mit Deiner Ma. Meine Güte, Du bist noch so jung, und schon so einem Riesen-Streß ausgesetzt , kein Wunder das es Dir schlecht geht.
Mein Vater hat ein malignes Melanom und leider kann man ihm auch nicht mehr helfen , aber ich habe eine tolle Famillie und super Freunde. Und keiner meiner Freunde hat sich aus dem Staub gemacht, nur weil mein Dad Krebs hat. Auch das ist ja grausam, wenn einem auch noch die Freunde wegbleiben, da kann man ja dann auch drauf verzichten, oder ??

Entschuldige bitte, dass ich mich so auslasse, aber wenn ich Deine Beiträge lese, wird mir echt übel, wie rücksichtslos, und unverantwortlich man jemanden behandelt, der eh schon so leiden muß, weil die eigene Mutter stirbt.
Ich glaube an Deiner Stelle würde ich erst mal den Typen ( der sich Freund deiner Mutter schimpft) rausschmeißen. Der hat doch echt Probleme !!!
Und kümmere Dich um Deine Ma, genieße die Zeit , die sie noch hat, ganz intensiv mit ihr. dein Studium läuft Dir nicht weg, dann hängst Du noch hinten dran , oder ?
Ich bin 31 , und leide wirkllich sehr unter der Krankheit meins Vaters, aber das mit Dir tut mir wahnsinnig leid und ich schicke Dir ein Riesen-Kraftpaket , auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht weiterhilft

Ganz lieben Gruß
Daggi
Mit Zitat antworten