Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 13.04.2006, 11:14
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Ein liebes Grüezi

Na, heute alle voll beschäftigt? Ist ja auch klar, so kurz vor dem langen Osterwochenende...

Was macht Ihr eigentlich über diese Tage? Ich fahre morgen um 10 Uhr in Eure Richtung ab, ich hoffe, ich bringe gutes Wetter mit! Heute ist es immerhin trocken und etwas wärmer, die Ostertage sollten zumindest bei mir in der Schweiz besser werden, ich hoffe schwer, bei Euch auch. Lange Seespaziergänge und Shopping in Freiburg machen sich bei Sonne einfach besser

Bei mir sonst nichts neues, ich bin stabil und freue mich nun einfach auf Ostern, auf die anschl. letzten zwei Wochen in der jetzigen Stelle und bin gespannt, was ab 1. Mai in der Redaktion abgeht.

Liebe Gaby, ich wäre froh um die Erklärung der versch. Trauerphasen, danke fürs Reinsetzen an dieser Stelle.

Und liebe Sylvia, danke für den Bildchen-Link, habe mich auch gleich reingestürzt und hoffe, es klappt mit Hochladen.

Wir lesen heute sicher später noch voneinander - anschl. bin ich halt 4 Tage offline und muss schweigen.

Inzwischen herzlichste Grüsse zu Euch hoch und ich sende Euch einen bunten:
Yvonne
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif blume.gif (29,6 KB, 113x aufgerufen)
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten