Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 13.04.2006, 13:44
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Ein letztes Hallo vor Ostern

@Gaby: dein Osterprogramm klingt schön - bis auf Grabstein-Aussuchen, aber ich denke, diesen Gang in ein paar freie Tage zu legen, ist ganz gut... es wird dich sicherlich aufwühlen, nimm dir Zeit, dies auch auszuhalten. Und lach dafür bei Ice Age2 ungehemmt ab!

Danke für den Wetterbericht, ich hoffe sehr, es trifft auch ein! Die dicke Winterjacke kommt so oder so mit, im Auto trägt man sie ja nicht schwer.

Und nicht verzweifeln wg. der Bilder - ich musste auch üben, bis ich es schnallte. Frauen und Technik, na ja...

@Sylvia: Ach jaaaaaa, du triffst am Sonntag ja deine Mutter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dies eine gute, tiefe Begegnung wird und ihr den Grundstein für eure ganz eigene, individuelle Mutter-Tochter-Freundschaft legen könnt. Ich denke an Euch!

Und ich musste grinsen wg. der Dessous! Ich hoffe doch sehr, dein Gatte schüttelt nicht nur den Kopf über das 237. Teil sondern weiss es auch zu schätzen *frechgrins*

Und noch was zu den Käsespätzle: Die gibt's auch im Schwarzwald, ich freue mich schon darauf...

Mädels, passt schön auf Euch und Eure derzeit besonders sensiblen Seelen gut auf, lässt dieselbige auch mal baumeln und ja, ähm, bleibt STABIL

Herzlichst
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif xpage5_0pg.gif (7,0 KB, 90x aufgerufen)
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten