Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1373  
Alt 13.04.2006, 20:45
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,ja ich weiß ich war lange nicht mehr hier im forum ,habe aber immer wieder mitgelesen wie es euch so allen geht,aber so ganz schlimm geht es ja zum glück keinen,

ja und nun muß ich mich selber mit dem thema krebs ausenander setzen,keine panik mädels und jungs...


vor einigen wochen war ich zur vorsorge bei meiner frauenärztin,und da wurde dann wie üblich der abstrich gemacht,si esagte noch wenn was ist rufe ich sie an, und ich dachte wie immer wird es nichts sein aber...........

eine woche später rief sie mich an,und ich dachte ich hätte noch was vergessen oder die überweisung war nicht in ordnung,

sie sagte der abstrich sei positiv,dann fargte ich habe ich krebs,sie sagte das ist die stufe PAP 3D,also es ist noch kein krebs aber eine von den vorstufen.. zellverändertes gewebe usw..

aber es hat mich nicht so geschockt muß ich euch sagen, sehe es eigentlich gelassen und warte was beim nächsten abstrich raus kommt ..der dauert aber noch ein paar wochen(das ist so weil sich erst wieder was zum abstrich was bilden muß) werde aber noch eine igel leistung wegen des virus für gebärmutterhalskrebs (laboruntersuchung und eine u-suchung auf eigene kosten durchführen )sind ca.70 euro ,die investiere ich auf jedenfall dann weiß ich schon wieder mehr ,

das mit dem gelassen liegt wahrscheinlich daran ,das man als angehöriger schon genug mit dem thema zu tuen hatte ,und sich doch schon etwas auskennt ,außerdem hatte ich ja schon mal einen knoten an der sd die wurde mir auch fast komplett entfernt und der war auch gutartig ,das ist auch bals 2 jahre her,das war ein paar tage nach papas beerdigung,das habe ich hier aber glaube ich nicht erwähnt,war auch nicht so wichtig,es ist ja alles glatt gelaufen,


werde mich wieder melden wenn ich was weiß,fliege öfters mal in gyn forum rum um da mit zulesen...



so liebe anna ,renate,bärbel ,barbara ,geli und an die neuen hier gloria und christiane hoffe habe keinen vergessen

wünsche euch allen ein schönes osterfest und vor allen dingen mal schöneres wetter und vieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllll gesundheit

tschüß elke
Mit Zitat antworten