Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.04.2006, 10:32
Dietzig Dietzig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 57
Standard AW: Wer weiss den Unterschied Lebermetastasen und Lebertumor?

Hallo Aleks,

ich weiß nicht ob man was als schlimm oder schlimmer bezeichnen kann bei die S......krankheit. Aber es ist auf jedem Fall schon immer gut, wenn der Krebs noch nicht gestreut hat. Ich versuche das einfach mal mit meinen Worten zu erklären. Der Tumor ist ein Krebsgeschwür das an einer Stelle im Körper sitzt. Bei Metastasen haben sich vom Tumor selber schon sogenannte Tochtergeschülste gebildet, das heißt der Tumor streut in den Körper. Es ist natürlich besser wenn sich noch keine Metastasen gebildet haben. Bei einem Tumor sind die Heilungschancen immer viel grösser, was natürlich nicht heißt das es bei Metastasen keine Heilungschancen gibt.
Ich hatte dir schon mal auf einer anderen Seite geantwortet, hast du dich schon mal nach einer Tumorbiologie Klinik kundig gemacht
Denke ihr braucht ganz dringend eine ausführliche Beratung von einer neutralen Stelle. Ihr sollte auch darauf achten, dass ihr ein ganzheitliches Konzept bekommt. Man kann sehr gut z.B. eine Vitamin- und Misteltherapie als Ergänzung zur normalen Therapie anwenden. Es gibt Kliniken die so was anbieten. Natürlich muss dein Vater selber entscheiden welcher Weg für ihn der richtige ist, aber man sollte infomiert sein was es alles für Möglichkeiten gibt bevor man sich entscheidet.

Ich wünsche dir, dass ihr den richtige Weg für euch findet.

Gruss Birgitt
Mit Zitat antworten