Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1377  
Alt 14.04.2006, 11:25
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

Mensch Leute da hatte ich aber eine Menge zu lesen. Mal sehen was davon hängen geblieben ist. Als Erstes: War ja mit Senta zur Hundeschule (Polizeihunde) ich sollte ihr nicht in die Augen schauen. Warum weiss ich auch nicht mehr. Jedenfalls darf ich nicht als erste wegschauen. Dann hat die gute Frau Oberwasser. Bei der hilft nur Strenge weil sie einfach zu stürmisch ist. Doch wofür habe ich Manni??? Der macht meine ganze Erziehung wieder zu nichte. So wie bei unseren Jungs!!!! Der eine sagt hüh und der andere hott!!!

@Geli, du scheinst eine Versicherungsfanatikerin zu sein!!! Ich warte immer wieder auf einen Sturm dann sehe ich da noch ´ne Möglichkeit. Freut mich das du bald ein schönes Lächeln haben wirst. Manni wird dann wohl ganz eifersüchtig werden. Ihm fehlen die Beisserchen!!! Hat natürlich noch welche. Habe nicht gezählt wieviele?????? Dann viel Spass beim Zahnarzt!!!!

Von wegen die merken schon wann es zuviel ist. Manni merkt es nur wenn er nicht mehr kann. Er geht an seine Grenzen so sagt er, doch findet er leider kein Mass. Soll er doch wird schon sehen was er davon hat.

@Anna apropro Hausarzt Manni´s fing auch schon wieder von Arbeit an zu reden. Er hat ihm dann gesagt was Trumpf ist und schon hat er ihn wieder krank geschrieben. In seiner jetzigen Verfassung schafft er gerade mal ein Rad umzuziehen und dann ist Schluss und er braucht ein Sofa. Ob ihm sein Chef so eins wohl in die Werkstatt stellt???????

@Bärbel, das mit der Umschulung sehe ich ein bisschen skeptisch da er zur Zeit kaum etwas von dem was er gerade gelesen hat bzw. was ich ihm erzählt habe schon längst wieder vergessen hat. Bei zwei Sachen auf einmal kommt nichts bei ihm an bzw. er hat dann nichts mehr behalten. Dieter scheint dich wohl nicht alleine lassen zu wollen. Oder hat das andere Gründe warum er nicht stationär aufgenommen werden will. Meiner lässt sich nicht überreden der hat vielleicht einen Sturkopf. Dieter scheint da einsichtiger zu sein. Manni wirklich nur in Ausnahmesituationen. So wie zur Zeit weil er wohl starke Knochenschmerzen hat nimmt er mal wieder Schmerzmittel. Doch die muss ich ihm dann schon hinstellen. Sonst werden sie einfach nicht genommen oder vergessen. Stell ich ihm eine Tablettenbox vergisst er die auch noch zu nehmen und laufe ihmmer hinter ihm her.
Ich hoffe du musst über Ostern nicht arbeiten und wünsche euch auch ein paar richtig schöne Tage.

@Elke, schön auch mal wieder von dir zu lesen. Deine Gelassenheit kannst du mir gerne abgeben. Oder kannst mir sagen wie das funktioniert. Jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen.

So, ich glaube Manni ist jetzt mit dem Suchen von Fahrradteilen fertig und werde gleich Frühstück machen. Danach kommt der Mittagsschlaf. Braucht noch einer Eier von Euch??? Unsere Hühner verwöhnen uns jetzt damit. Senta bekommt dann auch mal eins. Die frisst sogar Weintrauben!!!

So bis dann
Renate
Mit Zitat antworten