Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.04.2006, 22:23
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Ich habe Angst!

hallo anlinore,

ich kann deine gedankengänge gut verstehen, mein vater bekam im januar die diangose inoperabler bsdk mit metastasen in der leber und in der lunge vermutet, bei uns hatte mein papa seit drei wochen starke bauch und rückenscmerzen, sonst geht er auch nie zum arzt, und dann kommt so eine diagnose, er ist am mittwoch 60 geworden, leider hat er seit der diagnose so rapide abgenommen, ihm wurde eine chemo freigestellt, allerdings hat er ingesamt bis jetzt drei davon bekommen, ( hätten eigenlich schon 12 sein müssen) da er sie nicht gut verträgt bekommt immer eine lungenentzündung, und er hat seit dem so etwas von abgenommen und ist nur noch ein schatten seineer selbst. was ich dir damit eigentlich nur sagen möchte, vielleicht ist es gut so das dein papa keine chemo bekommt, natürlich hat man immer die hoffnung, vor allem wenn seit diagnose erst so eine kurze zeit ist, ich möchte euch aber nur raten verbringt die verbleibende zeit mit deinem papa sehr intensiv, du wirst das schaffen, in so einer situation wächst man ganz über sich hinaus, da braucht man keinen partner, aber so kannst du deine zeit zwischen deinen eltern und deiner kleinen aufteilen, ohne auf jemand rücksicht zu nehmen. es freut mich das dein papa noch alles gut kann, nutzt diese zeit, denn die kann sehr schnell vorbei sein,aber die hoffnun ghat bestimm tjeder, und wer weiß man kann auch einfach mal aus dem raster fallen, auch wenn es schwer ist. ich drücke euch fest die daumen, kannst dich auch gerne bei fragen melden.
lg chrisitane
Mit Zitat antworten