Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 20.04.2006, 11:35
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

,

Gaby, finde es sooooo schön dass es dir wieder besser geht, du hast deine Seele gestern gereinigt, das muss sein und es tut gut. Ja, ich gehe wirklich gerne zum Zahnarzt, am liebsten zur prof. Zahnreinigung, so ein bis eineinhalbstunden jedes Zähnchen säubern und polieren lassen, herrlich . Liegt wahrscheinlich daran dass ich es bei meinen Mitmenschen eklig finde wenn die den Mund aufmachen und darin sehe ich ´ne ägyptische Grabkammer mit schiefen, krummen und vor Zahnstein nicht mehr erkennbaren Zähnen. EKLIG !!! Was liest du denn für einen Roman, benötige noch Urlaubslektüre. Kann dir leider kein homoöp. Schlafmittel empfehlen, hab sowas noch nie gebraucht aber bevor ich irgendwas einnehmen würde was mich morgens nicht mehr wach macht lieber was natürliches. Vielleicht kann dir dein Hausarzt was empfehlen.

Und ja, die S O N N E scheint, werde mein Mittagspause an der frischen Luft verbingen *freu*, bin gefühlsmässig seit Sonntag wieder STABIL, wenn es bleibt ok. ansonsten raus mit dem Schmerz und heulen, danach geht´s dann wieder *gell*, Bussi, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp knuddelteddy.bmp (27,0 KB, 36x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten