Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 20.04.2006, 12:48
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Da bin ich nochmal kurz...bevor die Mittagspause und dann Besprechung beim Chef beginnt.

Hallo Yvonne, du Ärmste...jetzt auch noch kurz vor dem Wechsel Streß. Aber nachher kannst du durchatmen und dann vielleicht eher mal die Füße hochlegen für die letzten Tage in deinem alten Job.

Das Wort STABIL kam schon lange nicht mehr in unserem Wortschatz vor, Sylvia . Muss es auch gleich verwenden. Denn heute bin ich ganz und gar STABIL! Ich hab gestern abend noch gegoogelt und eine Seite zur Trauerbearbeitung gefunden. Genau wie es dort beschrieben ist, geht es mir und alles ist völlig normal und ich brauche mir keine Sorgen machen und ihr bitte auch nicht mehr.

Hatte vor einigen Monaten mein erstes Mal (Prof. Zahnreinigung natürlich). Das waren ja Höllenschmerzen, aber die Zähne waren supersauber danach. Finde es auch nicht gerade atemberaubend, wenn jemand seinen Mund aufmacht und die Zähne sind ungepflegt oder sonstiges. Mein Gebiss ist zwar auch nicht das geradeste, aber auf alle Fälle gepflegt.

Im Moment lese ich "Unglücksmänner und andere Schafe" (ist von einem Mann geschrieben). Bin aber noch ganz am Anfang....habe mich entschieden, mit der Trauerlektüre mal aufzuhören und Sachen zu lesen, die mich im Positiven ablenken.

Und jetzt hab ich Pause....

Ciao ihr beiden, bis später
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten