Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 21.04.2006, 11:33
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???



habt ihr schon mal "Nahtoderlebnisse" gegoogelt?, hab das gestern getan und war fasziniert und ängstlich zu gleich. So viele Berichte und doch sind alle Erfahrungen oder Erlebnisse irgendwie ähnlich.

Ich hab mich gestern auch noch intensiv mit der Trauerarbeit und Trauerverarbeitung beschäftigt. Hilft mir sehr und ich weiß nun "ich bin normal". lt. den vier Trauerphasen bin ich schon in Phase drei und das gerade mal sieben Wochen nach Papa´s Tod. Geht das wirklich so schnell? Hab Angst mir selbst nicht genung Zeit zum trauern zu geben. Aber wie ihr schon schreibt, die Krankheitsphasen unserer Eltern war schlimmer.

Ach, bei uns ist herrlichster Sonnenschein, hab heute zum ersten mal in diesem Jahr ein T-shirt an. Werde heute mittag mal die Wohnung auf vorderman bringen, fällt viel leichter bei dem schönen Wetter. Hab mir einen tollen Magen-Darm-Virus eingefangen und ernähre mich Momentan von Salzstangen und Kamillentee - lecker ...

Ich wünsche euch ganz herzlich ein schönes, regenfreies Wochenende, lasste es euch gut gehen, liebe Grüße, Sylvia (heute leider nicht ganz fit)
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp engeltaube.bmp (12,7 KB, 77x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten