Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 23.04.2006, 21:44
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

habe mich lange nicht gemeldet. Entschuldige! Aber mir geht es seit den letzten beiden Wochen sehr schlecht. Es ist ein totales Gefühlschaos. Ein paar Stunden gut, dann wieder schlecht. Bin im Moment bestimmt ein ganz schlechter Ratgeber.

Deine Wünsche kann ich sehr gut nachvollziehen. Partner, eigene Familie und Kinder, das wünsche ich mir sogar schon sehr lange. Ein paar Monate dachte ich, dass es besser wäre z. Z. niemanden zu haben und mit der Trauer selbst fertig zu werden. Aber das ist wohl ein Trugschluss. Ich hätte zumindest gerne einen Partner, aber herbeizaubern kann ich leider keinen. Die Freunde und Verwandten gehen mit mir nicht anders um, als wenn meine Ma noch leben würde. Von der Verwandtschaft kümmert sich fast niemand um mich. Auf die Ostermails habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Einige meiner Freunde sind ebenfalls komplett überfordert mit dem Thema und sie melden sich auch nicht mehr so oft bei mir. Wenn ich nicht von mir aus komme, dann kann ich lange warten. Aber es sind nicht alle so, dass muss ich trotzdem erwähnen. Mein Vater kann mich nicht trösten, er hat selbst genug mit sich zu tun.

Wie geht es dir? Würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten